Wer weiß, womöglich ist er schon anderweitig entdeckt und vorgestellt worden, aber weil ich bislang nichts gesehen habe, tue ich es einfach mal. Die Blogozese ist wieder ein Stück reicher geworden: Nepomuk schreibt seit wenigen Tagen unter dem Titel vorgestellt-nachgedacht aus dem Ruhrgebiet; Beiträge wie dieser hier sprechen mir dabei reichlich aus der Seele. Die Idee, lieber einen Kaffee zu trinken und eine zu rauchen, statt sich eine konzilsgeistig dahin- und wegwehende Monsterpredigt anzuhören (näheres hier), werde ich womöglich auch mal übernehmen - ich würde sowas katholische Gelassenheit nennen, gewiß bodenständig im Revier beheimatet. Alles in allem: Herzlich Willkommen.
---
PS Sollte sich Nepomuk doch eher auf die Katze im Profilbild beziehen, statt auf den Brückenheiligen? Vorsichtshalber reiche ich auch mal ein Kätzchen mit ...
---
PPS Sollte gerade jemand diesen Lovelyblog-Preis bekommen haben, dann schlage ich vor, diesen, wie das wohl besonders auch zur Förderung und Bekanntmachung neuer Blogger vorgesehen scheint, an Nepomuk weiterzureichen ... Danke! ;-)
1 Kommentar:
Gute Idee, wird gemacht.
Kommentar veröffentlichen