Freitag, 11. Juni 2010

Cor ad cor loquitur



Meinen lieben Papa empfehle ich heute dem Herzen Jesu. Möge das Herz des Erlösers zu seinem Herzen sprechen - Worte des Erbarmens, Worte der Liebe, Worte ewigen Lebens!

Cor Iesu,
vita et ressurectio nostra -

Cor Iesu,
pax et reconciliatio nostra -

Cor Iesu,
spes in te morientium -

miserere!

Allen, die mir in den vergangenen Tagen mit ihren Gebeten und tröstenden Einträgen zur Seite gestanden sind, ein ganz herzliches Danke!

Kommentare:

Elsa Laska hat gesagt…

Sehr schöne Blumen - ich weiß, das ist zweitrangig, aber ... Bei mir war es so, dass mich das Sargbukett für Papa, also die Erinnerung an diese herrliche Pracht der Frühblüher (es war Anfang März)immer noch trösten kann.
Alles Liebe! Viel Kraft! Viel Mut! Du bist nicht allein!

1000mal hat gesagt…

Wie sehr dürfen wir dankbar sein für den wunderbaren Glauben, der uns durch Jesus Christus neu geschenkt wurde...

...so gibt es nichts Schöneres, als die Seele (deines Papas) dem Herzen Jesu anzuvertrauen.
Gottes Segen!