Donnerstag, 3. Juni 2010

Ich bitte um euer Gebet für meinen Vater!

---
Mein Vater liegt zur Zeit im Krankenhaus. Nach einer Operation sind nun Komplikationen aufgetreten. Meiner Schwester und mir haben die Ärzte heute eröffnet, daß er wahrscheinlich sterben wird. Es steht tatsächlich nicht gut um ihn, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben, daß er es noch über den Berg schafft. Er wird die heilige Ölung empfangen. Betet bitte bitte mit, daß der Herr ihn in seiner Gnade aufrichte - für dieses Leben oder, wenn es denn wirklich jetzt bereits sein muß und er von uns abberufen werden soll, für das ewige Leben.

Kommentare:

Elsa Laska hat gesagt…

Was für eine schreckliche Nachricht! Du Ärmster ... Natürlich bete ich gerne für deinen Papa und für euch ...

Gespräche am Jakobsbrunnen hat gesagt…

Werde gerne an deinen Papa denken und für ihn beten!

Ulrich hat gesagt…

Gerne bete ich mit.

Benita hat gesagt…

Ich bete auch für Deinen Vater.

Rosenkranz-Atelier hat gesagt…

Oh du Ärmster! Diese Situation kenne ich, wir hatten sie vor ein paar Wochen, mein Papa konnte aber wieder nach Hause, vorerst zumindest!
Ich bete für Deinen Vater, und auch für dich und deine Familie!

Dorothea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dorothea hat gesagt…

Ich bete mit. Vielen Dank noch einmal für Euer Gebet für meinen Vater.

Eugenie Roth hat gesagt…

Selbstverständlich.

bee hat gesagt…

yep

Scipio hat gesagt…

Ja, ich werde auch für ihn beten.

tradi.nl hat gesagt…

Zuende gleich eine Kerze an fuer Deinen Vater und bete fuer ihn und Euch.

Peter Esser hat gesagt…

Ich bete mit für deinen Vater.

1000mal hat gesagt…

Gerne bete ich für Deinen Vater mit!
Gottes Segen!

Sponsa Agni hat gesagt…

Mei, ich hab´s jetzt erst gesehen, weil ich die letzten Tage auf einer Tagung war... selbstverständlich bete ich mit!

Sponsa Agni hat gesagt…

Du, ich hab das eben mal direkt als Gebetsstöckchen verlinkt:
http://ecce-sponsus-venit.blogspot.com/2010/06/dringendes-gebetsstockchen.html
Bitte betet!

Johannes hat gesagt…

Fest verbunden im Gebet. Versprochen!