Sonntag, 4. Dezember 2011

Wenn Emmanuel hier nicht kommt, muß er schwerhörig sein ...

---
Nun ja, diese angloamerikanische Bearbeitung von Veni, Veni Emmanuel ist vielleicht nicht ganz das, was man sich unter besinnlicher Adventsmusik vorstellt, mir aber gefällt's trotzdem (das dann doch zu pathetische Filmmusik-Amen am Ende einmal ausgenommen). Hier also ein musikalischer Adventsgruß an die Blogozöse ...


---
Dem Einvernehmen nach handelt es sich beim Chor übrigens tat-sächlich um den Coral Ridge Presbyterian Church Chancel Choir und nicht um die singend vereinigten Fanclubs von ZDK und Freiburger Diözesanrat; was beweist, daß man auch in Würde altern kann.

Kommentare:

Tiberius hat gesagt…

So ist es. Wir haben denselben Namenspatron.

Arminius hat gesagt…

Das Auge mag sich wegen der mißlungenen Weihnachtsdekoration der Freude des Ohres nicht ganz uneingeschränkt anschließen.

Pro Spe Salutis hat gesagt…

Da hast Du nicht ganz unrecht, Arminius, irgendwie alles zuviel mit Tannengrün, Weihnachtssternen und Lichterketten zugeschmissen.