Montag, 5. Oktober 2009

Verlust

Der aus dem Urlaub zurückgekehrte Fortes-fide hat festgestellt, daß uns Sponsa Agni abhanden gekommen ist. Offenbar weiß Olifant - kommentierenderweise - etwas über das Verschwinden von Sposa Agni, was wir en detail nicht wissen müssen. Ich hoffe nur, daß nichts "Ernstes" dahinter steckt: Ich helfe gerne mit Gebet oder wie ich es sonst vermag, sofern notwendig ...



Die Blogozese wächst nicht nur, ab und an wird sie auch ein Stück ärmer, leider. So bleibt mir nur, Sponsa Agni für Ihren Blog zu danken und zu hoffen, daß selbiger vielleicht eines Tages neu aufblüht.

Kommentare:

CAECILIA - Notizen zur Kirchenmusik hat gesagt…

Sponsa lebt, und hat sich drüben bei fortes-fide gerade gemeldet! :-)

Olifant hat gesagt…

Und weiter gehts ;)

Sponsa Agni hat gesagt…

Spotte nicht, Oli, ich wollte mich gerade - nachdem ihr mich echt dazu gebracht habt, meinen Internet-Fastenvorsstz zu brechen - wieder zurückmelden...
WAS TU ICH NUR!!!!!??????? ;-)))

Ulrich hat gesagt…

*freu*

Vox Coelestis hat gesagt…

Auf jeden Fall, liebe Sponsa, nicht das Wichtigere vernachlässigen. Du kennst ja das benediktinische Diktum über das Soll-nichts-vorgezogen-werden usw. (und das könnte ich mir fallweise auch gleich selber dick und fett ins Stammbuch schreiben ...).