Samstag, 28. August 2010

Elternrecht wieder untergraben: Vater muß in den Knast

---
Kann man Säuglinge und Kleinkinder zu einer erfüllten Sexualität verhelfen? Aber klar doch, vor einiger Zeit ging das sogar mit höchstem Segen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Man(n und Frau) lasse die Kleinen beispielswegen einfach ein wenig am Schniedel (oder der Spalte) oder sonstwo rumspielen, wenn die Pädos Kleinen das denn wollten. 


Natürlich müssen auch Grundschulkinder mit dem Thema Sexualität konfrontiert werden. Ich weiß zwar nicht, warum sich Kinder zwischen sechs und zehn Jahren allzu intensiv damit auseinander setzen sollten, von Warnungen vor diversen Bonbon-Onkeln allgemein und Herrn Cohn-Bendit & Co. in Sonderheit einmal abgesehen, aber das Gendermainstreamgesox wird schon seine Gründe haben, warum man Kindern auf den Leib rückt. Für mich ist das eine Art linksideologischer Vergewaltigung. Aber in diesem Land muß man sich (siehe oben) über nichts wundern.


Ein baptistischer Familienvater aus NRW wird nun, alldieweil er seine die Grundschule besuchenden Kinder von einer Sexualkunde-Veranstaltung samt Theaterstück (ich gehe davon aus, daß es sich um eine Tendenzschmiere handeln dürfte) ferngehalten hat, zu 40 Tagen Erzwingungshaft in die JVA Hamm einrücken müssen, da er sich auch weigerte, das Bußgeld für diese Aktion zu bezahlen. 


Mehr dazu findet sich hier. Protest einlegen läßt sich da.

Keine Kommentare: