Sonntag, 12. Dezember 2010

Meinungsforschung

---
Ich lege einen gewissen Wert darauf, daß dieser Blog auch optisch anspricht. Bilder sind dabei ein wichtiges Mittel. In letzer Zeit habe ich sie zunehmend größer gezogen, bis nun - wie beim vorherigen posting der rechte Rahmen bündig mit dem header schließt. Zumindest Bilder im Hochformat wirken hierdurch besonders mächtig - oder schon zu mächtig? Wie auch immer: Eure Meinung ist gefragt, bis zum kommenden Freitag findet Ihr links oben eine Umfrage zum Thema. Man kann auch gerne Kommentare mit alternativen Vorschlägen und Anregungen hinterlassen. Danke für die Teilnahme!

Kommentare:

CAECILIA - Notizen zur Kirchenmusik hat gesagt…

Ich finde es so etwas zu mächtig. Wenn man schon zweimal scrollen muss, nur um das Bild zu überspringen, ist das m. E. zu groß.

Ich selber sehe nur zu, dass die Bilder im Querformat bündig schließen.

Ideal ist das wohl auch nicht, aber ich sehe keine andere Möglichkeit. Für alle Alternativen ist Blogger.com zu starr, und meine eigenen Programmierfähigkeiten zu unterentwickelt.

Johannes hat gesagt…

Bissl mächtig ist es schon.
Ich weiß allerdings nicht, ob meine nicht auch hier und da etwas fett sind. Meine maximale Größe sind 500 pixel in der Breite.