Dienstag, 23. Februar 2010

Die Sabbel hat abgeschnarrt



Wunder gibt es immer wieder. Heute etwa ... hätte ja nie gedacht, daß mein Erzbischof so klare Worte findet, um unserer Bundesjustizschnalle die Meinung zu geigen. Das Interview in den gestrigen Tagestehmen hat mich reichlich auf die Palme gebracht: Eine einzige Teufelei zwischen Mioska, dieser ARD-Obergouvernante für nachrichtlich verpackte Stimmungsmache, und diesem abschnarrenden Doppelnamenungetüm. Robbies Konter wirkte zwar anfangs noch etwas steif und abgelesen, aber dann hat sich der gute Mann für seine Verhältnisse doch noch ordentlich in Rage geredet.

Solchen Eifer möge er sich bewahren. Es wäre ohnehin an der Zeit, daß die Kirche zu dieser hoch verlogenen Abtreibungs-, Dekadenz- und Selbstverwirklichungsmischpoke auf Distanz geht und den Friede-Freude-Eierkuchen-Konsens mit den verrotteten Politik-Bankroteuren und ihren medialen Gesinnungsgenossen in diesem Land aufkündigt.

Daß sexueller Mißbrauch von Kindern eine unerträgliche und verabscheuungswürdige Sache ist, steht außer Frage. Und er ist noch unerträglicher und verabscheuungswürdiger, wenn er von katholischen Priestern begangen wird. Aber was bildet sich diese Schnarrenfresse eigentlich ein, so auf die Kirche einzudreschen? Gerade sie, die kein Problem damit hat, für öffentliche Pornoparaden, die jedem Kinder- und Jugendschutz spotten, die Schirmherrin zu spielen?

Aber klar: So lassen sich eben - die Stimmung ist vom selbsterklärten Sturmgeschütz der Demokratie, in dessen Titelbildern sich auch schon mal der Stürmer-Stil spiegelt, ja schon entsprechend angeheizt - wieder mal Pluspunkte im Volk sammeln.

Ich erwarte nicht nur eine Rücknahme ihrer Behauptungen und Insinuationen samt Entschuldigung von dieser Iniurien-Sabbel, sondern auch ein klares Wort von Frau Merkel in dieser Angelegenheit. Andernfalls werde ich bei der nächsten Bundestagswahl einen zerissenen Stimmzettel in die Urne schmeißen. Ich habe die Nase voll von diesem Pack.

Keine Kommentare: