Samstag, 27. August 2011

Kalender zum Diurnale

---
Der aktuelle liturgische Kalender für die kommende Woche (KW 35) mit den passenden Seitenverweisen für alle Horen des neuen Diurnale Romanum ist hier zu finden.

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Herzlichen Dank für Deine Bemühungen!

Das Diurnale wird hoffentlich dann unter'm Weihnachtsbaum liegen... ;-)

weihrausch hat gesagt…

Da sehe ich ja jetzt erst, dass es diesen hilfreichen Blog zum Diurnale gibt. Vielen Dank für die Arbeit. Klasse! (Werde ich gleich mal von meinem Blog verlinken)

Anonym hat gesagt…

Ja, vielen herzlichen Dank für die Arbeit. Mein Diurnale habe ich vor wenigen Tagen bestellt und ich warte schon mit großer Vorfreude darauf, dass es in der Post ist!

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben herzlichen Dank dafür.
Ich hatte mir, um mit 18 ins Stundengebet reinzukommen und auch die würdige Form des Lateins nutzen zu können (komplett Latein trau ich mir nicht zu vom Verständnis), das Diurnale bestellt und auch erhalten, aber leider kann ich es nicht beten.
Mein Pfarrer hält es nicht mehr für angebracht diese Gebetspflicht zu pflegen, also bin ich so dankbar, dass ich jetzt jeden Tag weiß wo ich anfangen muss und was man da alles betet.
Gottes Segen!