Samstag, 30. Juli 2011

Helga & die Womenpriests

---
---
Der Predigtgärtner liefert heute richtig fiese Sachen. Mithin weiß ich jetzt, daß Christine Mayr-Lumetzberger mutmaßlich schlecht geträumt und danach ein Buch geschrieben hat, Bischöfin römisch-katholisch, das soeben erschienen scheint und natürlich auch bei Weltbild feilgeboten wird. Und ich Depp dachte, die wollten keine miesen Softpornos mehr anbieten ... 
---
Der Predigtgärtner setzt aber noch eins drauf und beschert uns zwei Womenpriests-Filmchen. Vor allem angesichts der singenden Seniorinnen in Sack und Stola fällt mir nur noch eines ein:
---
---
Fakultativ deuchen mich Atze & Co. aus dem remake von Das Boot angemessen - man überhöre dabei nicht die Anmerkung auf 0.15:
---

1 Kommentar:

Sponsa Agni hat gesagt…

Woa, die "singenden Seniorinnen"... ist das bööööse... *rofl*